Studieren in deutschland?

2 Antworten

Wenn das in Marokko eine Schule ist, die einen in Europa anerkannten Abschluss bietet, wahrscheinlich eine private, dann wurd das klappen, wenn dein NC ausreicht.

Du solltest vorher die Gültigkeit des Abschlusses dieser Schule überprüfen, damit du im vorwege weisst, was mit Dänen im Ergebnis rauskommt. Wenn es dafür nicht reicht, dann kannst diese Überlegung durchweg bleiben lassen und lieber bei Tante Luzie und Onkel Robert in Deutschland bleiben,🏡🎎 denn sonst ist in Marokko der Besuch einer Privatschule obligatorisch. 🏤 💰💰Das zahlt sich nicht aus der Portokasse. Die Kosten bei Onkel und Tante oder Oma Kathrin in Deutschland wären dann günstiger zu wuppen.📚💰💰💰

https://www.anerkennung-in-deutschland.de/html/de/anerkennung-schulabschluesse.php

Da es in D so irrsinnig schwer ist einen Studienplatz im Bereich Medizin zu bekommen (ggf. kommen noch Studiengebühren für Ausländer dazu), solltest du dich informieren, ob es evtl. sinnvoller ist in Marokko Medizin zu studieren und dann https://www.anerkennung-in-deutschland.de/html/de/fachkraefte.php

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung