Studieren -- Pathologie

3 Antworten

Zuerst musst Du ein Medizinstudium absolvieren, danach AiP, danach Approbation und danach die Facharztausbildung zum Pathologen. Rechne mal mindestens 10 - 12 Jahre für die Ausbildung.

Kristall08  13.01.2015, 13:16

Der Abiturdurchschnitt sollte im oberen Einserbereich liegen, wenn man schnell zugelassen werden möchte.

Luftkutscher  13.01.2015, 19:35
@Kristall08

Der NC ändert sich ständig je nach dem Angebot an Studienplätzen und der Nachfrage durch Bewerber. Am besten legt man ein Abi-Zeugnis mit einem Schnitt von 1,0 vor, dann ist auch der NC kein Problem :-:

Sind die alten Quincy-Folgen wiederholt worden? In welchem Programm?

lol206
Beitragsersteller

auf solche Antworten kann man echt verzichten!:D

Medizinstudium und dann spezialisieren. NC je nach Uni verschieden, google ... Auf jeden fall sehr gute noten nötig