Studienplatz aufschieben

4 Antworten

Nein, in Deutschland werden keine Studienplätze reserviert. Wenn Du über die Wartezeitquote zum Studienplatz gekommen bist, dann ist die Chance auf einen erneuten Bewerbungserfolg 1 Jahr später natürlich groß, weil Deine Wartezeit um 2 Semester gewachsen ist.

das geht nciht. die plätze werden alle vergeben. du musst dich dann nochmal bewerben

Nein, das ist nicht möglich, da das Reservieren von Studienplätzen den anderen BewerberInnen gegenüber unfair ist.

Ja, du musst nur ein Handtuch da lassen.

Manashiro  29.07.2012, 23:45

wieso seid ihr platin-fraganten solche schwachköpfe?

Manashiro  29.07.2012, 23:47
@Astroprofiler

ja dazu muss man schon ziemlich viel mist verzapfen umso viele punkte zu bekommen

Astroprofiler  29.07.2012, 23:49
@Manashiro

Es geht nicht um die Punkte, hier ist Ehrgeiz gefragt, wer gibt die dümmsten Antworten auf die intelligentesten Fragen.

:-)))