Studiengang?

1 Antwort

Hallo,

wenn du Fitness, Ernährung, Psychologie und das Reisen liebst, könnte ein Studiengang wie "Gesundheitsmanagement", "Sportwissenschaft" oder "Ernährungswissenschaften" interessant für dich sein. Mit einem Fokus auf Unternehmensführung könntest du später im Consulting oder als Berater*in viel reisen.

Schau dir Programme an, die internationale Perspektiven bieten, z.B. im Bereich "Internationales Management im Gesundheitswesen".

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meinen akademischen Hintergrund (BA, MA, bald Dr.)

Nat12345714
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, ich hatte gar nicht an diese Möglichkeiten gedacht, klingt vielversprechend 🤗!!!