Studienfinanzierung über Bildungsfonds?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In meinem Studiengang muss man durch ein 3 stufiges Bewerbungsverfahren um die künstlerische Befähigung nachzuweisen. Ich konnte durch erreichen einer sehr hohen Punktzahl in diesem Verfahren ein Stipendium erhalten.

FloraFinia17
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch zu deinem Stipendium! Ich meinte aber einen Bildungsfonds. Das ist etwas anderes:) Das muss man zumindest zum Teil zurückzahlen. Deshalb bekommt man auch leichter eine Fianzierung als beim Stipendium.

goldensuper  07.11.2022, 09:18
@FloraFinia17

ich trottel hatte eben wirklich gedacht dass das da mit rein zählt und wusste nicht dass bildungsfond so ein spezifischer begriff ist - sorry für den spam