Studentenjob?

5 Antworten

Ich denke dass ein Job mit mehr als 18,50€ Stundenlohn als Studentin schwer zu finden sein wird. Die meisten Studentenjobs zahlen zwischen 11-14€.

18,50 € die Stunde sind schon echt viel, es wird schwierig, einen besser bezahlten Job zu finden. Meist gibt es nur Mindestlohn, das ist die Realität, die du dir vor Augen führen solltest. Da musst du wohl deine Erwartungen und Anforderungen herunterfahren.

Sonst versuch es Mal mit Nachhilfe geben, da kannst du deinen Stundenlohn selbst festlegen bzw. verhandeln. Wenn du gut bist, kannst du damit evtl. etwas mehr verdienen, aber das wird auch schwierig.

Nachhilfe. Mein Vater bezahlt 20€ für Nachhilfe.

Ähm? In welchen Dimensionen lebst du? Als Student verdient man in der Regel irgendwas um den Mindestlohn. Du hast keine Qualifizierung und damit willst du mehr als 18€ die Stunde verdienen? 18€ ist bereits schon unrealistisch.