Stud & butch unterschied?

2 Antworten

Butch ist die maskulinste Form die es gibt kurze harre Männer Klamotten

Stud sin mäd den die meistens lange harre haben aber die zussamen tragen und auch mänlcuh sich anziehen aber noch bisschen mehr werd auf ihren style legen

Und stets sind mädchen die mänlcuh als auch weiblich sein können

Femms sind sehr weiblich jo

XxSFMAxx  04.03.2020, 22:08

Butch ist die mänlichste Form die es gibt kurze harre Männer Klamotten u.s.w.

Stud sind mädchen die meistens lange harre haben aber sie zussamen tragen und sich auch maskulin anziehen aber noch bisschen mehr werd auf ihren style legen

Und stem sind mädchen die maskulin als auch weiblich sein können

Femms sind sehr sie werden am meisten für hetero gehalten .

Natürlich ist hede lesbische bi sexuelles mädchen unterschiedlich und es gibt Abweichungen aber das ist so die Standarts und auch nicht jedes mädchen möchte dich mit sowas identifizieren. Sorry wollte es nochmal bisschen überarbeiten hoffe es hilft weiter 😁

Theoretisch ist der Unterschied, das Studs dunkelhäutig/afrikanischstämmig sind. Butch ist unabhängig von der Herkunft.

Manche benutzen Stud auch für die Frauen, die so maskulin sind, dass sie teilweise als Männer durchgehen können. Butch dann für alle lesbische Frauen, die auf irgendeine Art maskulin sind.

Manche benutzen es auch ohne Unterschiede dazwischen. Die klassische Definition ist aber, das Stud nur welche benutzen dürfen, die dunkelhäutig sind.

Stem sind Frauen, die maskulin sind, aber auch feminine Eigenschaften zeigen. ZB, Trägt Jungsklamotten, aber schminkt sich und hat lange Haare.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.