Strumpfhosen im Sommer Pflicht?

9 Antworten

Ich würde eine anziehen, aber nur weil ich mich mit Strumpfhose wohler fühle und sie kleine "Macken" kaschiert ;).. Wenn du sowieso ein langes Kleid trägst, ist es nicht zwingend notwendig, würde ich sagen..

Da es ein formeller Anlaß ist, sollte auf gar keinen Fall ein freies Bein gezeigt werden.

Kommt darauf an, was für ein Kleid du anhast!

krabben94, wenn Du nur eine hautfarbene Strumpfhose hast, kannst sie auch gleich weglassen. Es sei denn Du kannst nicht ohne Strümpfe in Schuhen laufen. Wenn Du ein langes Kleid trägst, gehen auch Kniestrümpfe. Es gibt keine Vorschrift. Gruß Roony911

hey :-)) muss nicht unbedingt eine tragen :-))!es kommt halt auf die länge des kleides an und das optische :-)) ... ! gruss oernie1 :-))