Strumpfhosen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich gibt's jeden Tag eine frische Strumpfhose.

Wenns kalt ist trag ich ebenfalls Strick- oder Thermostrumpfhosen und die werden wie Socken jeden Tag gewechselt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Strumpfhosen gehören zur Unterwäsche. Egal ob Strickstrumpfhosen oder Feinstrumpfhosen, man sollte sie täglich wechseln

Ja, ich trage normalerweise jeden Tag saubere Strumpfhosen. Manchmal gibt es eine Ausnahme, wenn ich zu Hause bin und nichts mache, dann trage ich zwei Tage lang eine Strumpfhose, aber das kommt sehr, sehr selten vor. Außerdem trage ich immer gerne saubere Kleidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry das ich als Mann antworte. Trage selbst Feinstrumpfhosen fast jeden Tag und werden jeden Tag gewechselt und gewaschen. Ist ja Unterwäsche und wird immer gewechselt. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin leidenschaftlicher Feinstrumpfhosen Träger. Sind unisex

stst157 
Beitragsersteller
 17.10.2024, 15:30

Sehr gut bin auch ein Mann und liebe Strumpfhosen

Ich trage ausschließlich Röcke oder Kleider und dazu immer ganztags Feinstrumpfhosen.

Ich ziehe jeden morgen nach dem duschen eine frisch gewaschene oder neue Feinstrumpfhose an.

Ich trage sie immer nur einen Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern