Strumpfhose verursacht juckreiz?

3 Antworten

Noch eine Nylon-Strumpfhose drunter ziehen. Mir hilft das jedenfalls.

SchokoBella
Beitragsersteller

Probiere ich morgen aus. Danke :)

Vielleicht ist deine Haut einfach gereizt von der Reibung der Strumpfhose. Es könnte an trockener Haut liegen... Ich würde das bei einem Artzt hinterfragen, da du die Strumpfhose jeden Tag tragen musst. Falls der dir auch nicht helfen kann würde ich (im schlimmsten Fall) mit der Schulleitung sprechen ob sie es dir gestatten würden eine Hose zu tragen.

Mir hilft es eher sich auf Kissen zu setzten^^