Strumpfhose in Sandalen zu Shorts als Mann an kühlen Sommertagen... Geht das?

6 Antworten

Sandalen?Versuche es mit Stoffschuhen!Aber alles Geschmackssache.Probier es aus.Its your Life...

Strumpfhosen und Shorts OK. Aber Sandalen mit Socken oder Strumpfhosen gehen gar nicht. Weder beim Mann noch bei der Frau

Strumpfhosen tragen, kein Problem. Aber Sandalen gehen gar nicht. Fehlen nur noch weiße Tennissocken wie bei den Malle Prolls. Das ist auch ein typisch deutsches Ding. Tragt lieber Sneaker zu Strumpfhosen und Shorts. Sieht wesentlich besser aus. So trägt es mein Mann auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein geht nicht, Sandalen sehen fürchterlich aus. Alles andere geht. Nimm besser Sneakers

Sandalen638
Beitragsersteller

Was denkst du über Männer in farbigen Beinen, also einer Strumpfhose, in Shorts?

heimi71  31.07.2022, 20:32
@Sandalen638

Finde ich absolut in Ordnung. Bin selbst auch wenn es kühl ist schon zum laufen in Shorts und Strumpfhose draußen und danach auch im Supermarkt gewesen. Allerdings nur mit schwarzer Strumpfhose. Es interessiert überhaupt niemanden, es guckt keiner doof und es gab noch nie eine Reaktion deswegen. Auch in der Sammelumkleide im Schwimmbad hat es noch keinen gestört, dass ich im Winter eine Strumpfhose drunter hatte. Also nur Mut, es ist überhaupt kein Problem.

Gruß,

Michael