Strumpfhose bei -5 Grad in der Schule?

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ne Frostbeule bist, kannst das ruhig machen...sieht eh keiner.

Ich persönlich würde es nie tun, weil mir eh immer warm ist und ... ich mich nicht wohl fühle in Strumpfhosen/langen Unterhosen.

autosuechtiger
Beitragsersteller

Ehrlichgesagt bin ich eine Frostbeule. Ich trage auch an Tgen wo wir kein Sport haben einen Body. Oder manchmal im Winter auch Schlupfmützen.

Rupture  01.01.2016, 15:29
@autosuechtiger

Und ich laufe auch bei -20 mit offener Jacke und Shirt rum, jeder Mensch ist anders.

Du musst dich wohl fühlen, aber ich würd trotzdem keinem verraten, dass du Strumpfhosen etc. trägst.

Du kannst doch anziehen was Du möchtest. Ob Strumpfhose oder Leggings, das macht nichts, die Hauptsache es hält warm und du fühlst Dich wohl dabei. Wenn Du nicht dumm angemacht oder als unnormal bezeichnet werden möchtest, dann behalte es für dich, Möchtest Du das Gesprächsthema des Tages sein, kannst Du es ja jedem auf die Nase binden oder es allen zeigen. Die meisten werden es wieso nicht verstehen.

Sabrinainaction  01.01.2016, 22:33

Du kannst in der Schule ja mal alle bitten, die Hosen runter zu lassen. Da wird so einiges zum Vorscheim kommen, außer Strumpfhosen ;-).

Ja. Unsere drei älteren Jungs haben seit dem Wochenende von sich aus Strickstrumpfhosen unter der Jeans angezogen = es war ihnen mit Kniestrümpfen zu kalt. Auch unser 13 jähriger Sohn hat sie von sich aus angezogen. Er meinte so, dass diese bequem sind und gut warm halten. Auch wir haben seit dem Wochenende Strickstrumpfhosen drunter angezogen.Und das Alter spielt keine Rolle - wenn du Stickstrumpfhosen von dir aus und gerne anziehen möchtest, weil dir kalt ist und du dich damit wohl fühlst = dann mache es. Und es ziehen mehrJungen und Herren Strumpfhosen/Leggings drunter an, als man denkt. Es hat auch nichts mit schwul zu tun - wir haben vier Kinder und alle Familienmitglieder ziehen Strumpfhosen an- sondern Strickstrumpfhosen sind ein praktisches Bekleidungsstück, mit vielen Vorteilen, die es für verschiedene Aktivitäten gibt.

Ja würde ich! Du willst es warm haben und nicht frieren. Unter der Hose sieht keiner das du eine Strumpfhose an hast. Wenn du Sport hast würde ich an diesem Tag keine Strumpfhose tragen sonst lachen die anderen Jungs dich aus. Aber sonst spricht nichts dagegen eine warme Strickstrumpfhose zu tragen.

wenn du an dem tag keinen Sportunterricht hast, kannst du das natürlich anziehen... nur wenn du Sport hast, würde ich aufpassen, kann ganz blöd sein wenn deine kumpels das sehen... aber wenn nicht, kannst du es natürlich anziehen...

wärmt schön, liebe grüße mary