Strumpfhose macht geräusche

4 Antworten

Durch Training bekommst Du nur noch dickere Beine, weil Du dann Muskeln aufbaust.

Dir bleibt nur abspecken übrig

Da kannst du nichts gegen tun, stoff der aneinander reibt macht numal geräusche. Du kannst höchstens mal mit Verschiedenen Materialien experimentieren und schaun welches am wenigsten Geräusche machen und drauf achten das keine naht längs am innenschenkel langläuft

eine größere strumpfhose besorgen :)

ich steh auf dieses Geräusch, besonders in geschlossenen Räumen und bei langsamen Schritten ;-)