Stromzähler (wie)?

5 Antworten

Jeder Haushalt hat einen Stromzähler . Also frage bitte Deinen Vermieter wo dieser zu finden ist.

Einen Stromzähler habt ihr bestimmt.

Wohnst du in einem Mehrfamilienhaus? Bei uns ist der Stromzähler im Keller in einem Raum für den der Hauswart einen Schlüssel hat. Frage mal euren Hauswart.

Bei uns ist der Stromzähler im Raum, wo man die Wäsche aufhängen kann.

Hinter der Tür ist ein grauer Kasten, den man leicht öffnen kann.

Da sind alle Zähler der Mieter drin.

dann frag deinen Vermieter wo sich der Stromzähler befindet.

Der stromzähler ist in aller Regel im keller
irgendwo um die Treo´ppen rum, machmal in einemn stahlschrank auf Auigehhöhe