Stromschlag?

4 Antworten

Fühl mal deinen Puls… ist er kräftig und rhythmisch? Wenn nicht würd ich zumindest mal den RD rufen damit vor Ort ein EKG abgeleitet werden könnte. Hatten schon Leute mitnehmen müssen weil nach nem Schlag vom Mixxer eine Herzrhythmusstörung aufgetreten ist.

Ich weiß nicht mehr, wie viele Stromschläge ich, mein Vater und meine Schwestern bekommen haben. Uns geht es allen gut.

Notruf wählen. EKG-Überwachung ist auf jeden Fall angezeigt! Damit ist nicht zu spaßen, da die Folgen eines Stromschlags erst viel später eintreten können!

Die nehmen deinen Sohn sicherlich auch mit und finden eine Lösung bzw. jemanden, der auf ihn aufpasst. Oder er kommt mit in dein Zimmer.

Aber auf keinen Fall nichts unternehmen!

3006Kerstin
Beitragsersteller

Meinst du wirklich das ich ihn mit nehmen kann da ich wirklich Niemanden habe der sich kümmern kann außerdem ist r Nicht so einfach er braucht eine rund um Betreuung

fidiwuz  26.11.2022, 18:59
@3006Kerstin

Na bestimmt. Die Sanis nehmen ihn sicher mit und er wird gut versorgt bzw. er bleibt die ganze Zeit bei dir. Da würde ich keine Angst haben. Aber deine Gesundheit steht jetzt an erster Stelle. Für dich und für deinen Sohn!

Da Du am Handy schreiben kannst, scheint es nochmal gutgegangen zu sein.

3006Kerstin
Beitragsersteller

Hallo meinst du das ich mir Sorgen machen muss...

Danke das du mir antwortest

Soweit ist alles gut gegangen es tat echt weh sehe etwas neblig ..

W18J66  26.11.2022, 19:04

So wie sie schreibt, ist da wohl mehr kaputt gegangen

.