Strom piept und aus Steckdose kommen Funken - Wisst ihr vielleicht, ob das sehr gefährlich ist?

4 Antworten

Verständige doch deinen Vermieter, damit er einen Elektriker anruft, der sich das einmal ansieht. Ich persönlich halte das für gefährlich.

Ich bin jetzt keine Fachfrau auf diesem Gebiet, aber ich würde da kein Gerät mehr anschließen und umgehend den Vermieter informieren; das sollte sich dringend ein Elektriker anschauen. Ich hätte da Angst vor einem Kabelbrand; bei offenen Funken ist das doch naheliegend, oder? lg Lilo.

gefährlich sind Funken eig immer...

Bei solchen Sachen vor allem mit Funken immer sofort den Elektriker verständigen, nicht in ein Forum schreiben und die FI Schalter ausschalten bevor dir die Bude abbrennt.

Lg