Strom gesperrt?

Und ich hab keine Mahnungen oder Zahlungsrückstände , ich hab den Strom erst vor 1 Woche zur Belieferung bekommen und die Rechnung für diesen Monat auch schon bezahlt

5 Antworten

Der Stromanbieter (Yellow) beauftragt den Betreiber des Stromnetzes (EVO) mit der Sperrung. Das ist völlig korrekt. Zahl deine Schulden und die Gebühr für den Wiederanschluss und dann wird die Sperre aufgehoben.

Mhahahahaha
Beitragsersteller

Ich hab keine Schulden , ich hab den Strom erst diesen Monat angemeldet und erst eine Rechnung gehabt , für diesen Monat halt und die ist schon bezahlt

gestern hat noch alles funktioniert?

wer hat zum Zähler zutritt?

wenn du den Zähler angemeldet und bezahlt hast, kann kein Strom gesperrt werden.

ob das dein Vormieter verursacht hat ...

trotzdem wird keiner Nachts bei dir einsteigen.

irgendwas stimmt nicht

Mhahahahaha
Beitragsersteller

Ich weiß nicht da steht das er von der Evo gesperrt wurde , und gestern Abend so 21 Uhr ging noch alles . Es gibt keinen Grund den zu sperren , weil ich keine offenen Rechnungen oder sonst was habe

Sehr unwahrscheinlich das in der Nacht vom 05. auf den 06.12. (Ein Sonntag) der Strom abgestellt wird.

Allerdings wird der Strom ggf. vom Grundversorger abgestellt und nicht vom Energielieferanten.

die EVO hat das im Auftrag von Deinem Anbieter yello gemacht

für den zähler ist immer der netzbetreiber zuständig.über dessen netz bekommst den strom egal wer dir die rechnung schreibt.wenn yellow kein geld sieht verständigt es den netzbetreiber vor ort und der dreht den hahn zu.auf jeden fall hast ein paar mahnungen nicht beachtet,denn das erfolgt nicht übernacht

Mhahahahaha
Beitragsersteller

Ich hab meinen Strom diesen Monat erst bekommen und erst eine Rechnung gehabt , und auch bezahlt , deswegen kann ich ja keine Mahnungen übersehen haben