Strom für zwei Stromverbraucher beim Motorrad?

1 Antwort

https://de.wikipedia.org/wiki/USB-C

Auszug aus der Quelle :

Die USB-C-Kontakte sind punktsymmetrisch angeordnet, die Stecker können daher in beiden Drehrichtungen eingesteckt werden.Ein weiterer Vorteil ist die gegenüber anderen Steckersystemen höhere mögliche Ladeleistung von bis zu 100 Watt (5 Ampere bei 20 Volt), mit Extended Power Range (EPR) zukünftig bis zu 240 Watt (5 Ampere bei 48 Volt).48 Volt liegt.

Mit einem einfachen Splitterkabel kommst du damit nicht zum Ziel.

Besser du Verlegst ein Kabel zu der Stelle wo geladen werden soll hängst einen Step Up oder Step Down Regler dran und Justierst Ihn in die Spannung die du willst ,mit dem Strom den du brauchst. Den anderen Verbraucher kannst normal am USB Typ C Port betreiben.

Extended Power Range (EPR) kann nur eine Spannung ausgeben keine 2 Verschiedene.

FragenFuerHilfe
Beitragsersteller

Wie genau würde die Verkabelung dann aussehen? Ich kann mir das gerade leider schlecht vorstellen.