Strom erhöhen bei einer Person mehr in Mietwohnung?

2 Antworten

Mit derartigen Überlegungen würde ich nicht meine Zeit verschwenden. Wenn der Stromverbrauch dauerhaft ansteigt, dann fällt nur die nächste Jahresabrechnung etwas höher aus. Und die monatliche Abschlagszahlung wird dann etwas erhöht. Das macht der Computer des Stromlieferanten ganz alleine.

Durch die Erhöhung der Personendichte in der Wohnung erhöhen sich auch die Kosten für Kaltwasser, Warmwasser, u.U. Gas, Putzlappen, Zahncreme, Besen und Kehrschaufeln! Hast Du das schon alles durchgerechnet?

Ich zahle lieber mtl mehr, als hinterher ne fette Nachzahlung. Würde 65/70 Euro mtl zahlen. Sicher ist sicher