String extra im Bad hängen lassen (unübersehbar)?

7 Antworten

Das einzige Sonderbare an deiner Geschichte ist, dass du daran schnüffelt.

Intermania
Beitragsersteller

Mann hättest du auch gemacht das Ding hängt genau vor kloschüssel und starrt mich an. P. S sie riechten immer etwa gleich sehr dezent als hätte sie eine Stunde getragen fast ungetragen

Nur wie so müssen Jungs / Männer immer wieder rein Wexxen? Was gibt ihr damit zu das ihr Pervers seit.
Aber werte auch mal versuchen, wenn ich den Schlüpfer von meiner Oma da rein hänge. Wo vorne und Hinten alles braun ist

Intermania
Beitragsersteller

Bisschen böse getextet versuche trotzdem eine Antwort zu geben.

Bin zwar nicht Dr. Vom Bravo Heft aber ich denke der Geruch weckt in uns so ein urinstikt in uns, so was Animalisches.

Übersetzt, habe dich gefunden, finde dich gut, will mich Paaren, lasse mein Duft hier damit Bescheid weist du und andere Konkurrenten.

Jen12Jen  17.12.2021, 00:29
@Intermania

aha, nur wie so musstest Du da unbedingt etwas in den String dann rein machen. Was das Paar ist echt da in dem Wc? Was machen den die 2 da.

Intermania
Beitragsersteller
@Jen12Jen

Glaub hast was falsch verstanden im WC ist kein paar, aber egal, nicht so wichtig. Gruss

Jen12Jen  17.12.2021, 00:49
@Intermania

Ein befreundetes paar das ich oft Besuche, wenn ich dort auf Klo gehe. Das hast Du in deinem Text geschrieben. Oder sollte das wohl so heißen. " Ein befreundetes paar das ich oft Besuche. " Und nicht Komma.

Nun auf dem Klo hängt eben in vielen Häusern auch Wäsche herum, so what? Hast Du ein Problem mit Strings?

Nein, sowas habe ich nie gemacht.

Intermania
Beitragsersteller

Aber meinst, sie hatt es schon extra gemacht?

Kreator18  16.12.2021, 08:42
@Intermania

Ich denke nicht, dass sie den dahin hängt damit du daran schnüffelst

Die haben bestimmt ne versteckte Kamera im Bad und beobachten dich. Grins.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Intermania
Beitragsersteller

Was meinst du? Wieso macht sie das. Kann nicht Zufall sein

dominant  16.12.2021, 03:30
@Intermania

Die amüsieren sich dann über dein Geschnüffel, wenn sie dich über die Kamera beobachten. Die meisten Menschen waschen sie und lüften sie nicht nur Lach.

Intermania
Beitragsersteller
@dominant

Glaub ich hätte eine Kamara installieren müssen 😇

dominant  16.12.2021, 03:44
@Intermania

Klar und das deine Frau dir mit ihrer Freundin einen Runterholt auch.. Ein Schelm wer da böses denkt.. Lächel.

Intermania
Beitragsersteller
@dominant

Die story 80% bis den steifen der aufviel komplett wahr das Ende war nur in meiner Fantasie