Strickdrift PS5 Controller reparieren lassen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also falls du es dir komplett sparen willst, schau mal hier rein:

PS5 Controller reparieren: Stick Drift KORREKT beheben (youtube.com)

Mit seinem Tutorial hab ich das auch selbst hingekriegt. Es ist ein bisschen Feinmotorik von Nöten, aber er erklärt das eigentlich ganz gut :)

Edit: ah und mir fällt gerade ein.. bei Amazon ist der weiße PS5 Controller grad im Sale: 47€!

DualSense Wireless-Controller [PlayStation 5 ] : Amazon.de: Games

GrumpyDan
Beitragsersteller

Feinmotorik ist aufgrund einer körperlichen Behinderung ein rotes Tuch aber vllcht kann ja jmd im Haus was damit anfangen. Danke.

ItzD4nny  13.06.2024, 09:54
@GrumpyDan

Ah..verstehe. Also falls du nichts günstigeres findest, ist ja vielleicht der Controller auf Amazon eine Alternative. Bevor du für das gleiche Geld deinen alten reparieren lässt.

GrumpyDan
Beitragsersteller
@ItzD4nny

Klar. Ich hab die Frage allerdinga gestellt, weil ja jemand etwas besseres wissen könnte. Wenn nicht, hol ich wohl einen von Amazon.