Ps5 Controller austauschen?

2 Antworten

Nein da deine Eltern die Konsole mit Controller über Ebay gekauft haben.

Um bei Media Markt etwas umtauschen zu können brauchst du die Rechnung bzw. den Kassenzettel und innerhalb der Garantie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr den Kassenzettel vom Vorbesitzer habt, der die Konsole bei Media Markt gekauft habt - dann im Rahmen der Garantiezeit ja.

Ansonsten nicht. Muss wohl ein neuer Controller her. Ich empfehle einen Neukauf beim Händler und den Kassenzettel aufzubewahren.