Strichmenschen GTA?

1 Antwort

Nein kenne ich nicht. Finde auch nicht, dass es sich bei der GTA Open World um das Konzept 'Alles ist Möglich' bzw. unbegrenzte Möglichkeiten handelt. Ich verstehe aber trotzdem, was du fragst.

Ein 2D Open World Game gibt es bestimmt in irgendeiner Form, aber mit Strichmännchen kenne ich keines. Auch nicht mit dem Schwerpunkt Kriminalität. GTA Chinatown Wars ist das Spiel was mir nun als erstes in den Kopf kommt, wobei man darüber streiten kann ob es noch 2D ist. Die alten GTAs sind ja auch noch in 2 D, aber für mich ist GTA erst relevanter geworden, als von R* das erste 3D Action Adventure released wurde.