Gta Abschlepphof?

3 Antworten

Der zweitteuerste ist meiner Meinung nach am besten weil er zentral ist und man gut hinkommt. Das ist der wenn man aus Downtown rausfährt, unter der Brücke durch und dann rechts ^.^

Beim teuersten gibt es einen Gangangriff wo nervt und der Schrottplatz allgemein finde ich nervig zum reinfahren xD

Die anderen kenne ich nicht :)

Der Ort macht keinen Unterschied, such dir einfach einen ruas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglichst da wo Du deine anderen Liegenschaften hast, sonst Egal...