Stretchlederhose?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht wirklich richtig gut aus die Hose. Habe Selber nur normale Lederhosen im jeansschnitt, die dann sehr eng saßen und nicht irgendwie stretchig waren. Also ich würde sie mir bestellen und probieren. Falls sie nicht richtig passt kannst Du sie umtauschen, aber mit Nappa machst Du normal nichts falsch.

NikkiM
Beitragsersteller

Habe die Hose bestellt. Zusammen mit einem weißen T-Shirt, Lederjacke und Chucks sieht das gar nicht mal übel aus, denke ich.

Ich mag diesen androgynen Touch. 😀

Sterni211  02.11.2021, 22:49
@NikkiM

Kannst du mir mal sagen was das für eine Lederhose genau ist?

NikkiM
Beitragsersteller
@Sterni211

Die Hose ist heute gekommen, sitzt wirklich wie eine zweite Haut.

Sterni211  02.11.2021, 22:54
@NikkiM

Was für eine Marke ist das und wo finde ich die??

Sterni211  02.11.2021, 22:59
@NikkiM

Ah super !!! Ricano ist top. Hab ich auch schon 2. von.

Allerdings kein Stretch sondern die normalen für Männer aus Büffelleder

NikkiM
Beitragsersteller
@Sterni211

Ich habe noch die Donna, die kombiniere ich mit Sendra Cowboystiefel.

NikkiM
Beitragsersteller
@Sterni211

Ich habe auch eine von Bockleder, ist eigentlich für Männer, aber mit ein paar Änderungen passt die auch wie angegossen.

Ich sehe total androgyn aus, flacher Po und Busen. Mit der Hose und Lederjacke komme ich ohne Probleme auf eine Männertoilette. 😂 Die trage ich auf meinem Profilbild.

Sterni211  02.11.2021, 23:41
@NikkiM

Hab dir ne Anfrage geschickt. Hätte mich gern bissl mir dir ausgetauscht...

Ich liebe auch die lederhosen von bockle... hab da auch mehrere von.

Lederbaer  22.11.2021, 12:19
@NikkiM

Hört sich geil an! Gibts ein Bild für nen Lederfreund?

Echtes Leder ist tote Haut, die sich durch Körperwärme ausdehnt und dann logischerweise nicht mehr so knalleng sitzt. Es sei denn, du kaufst sie gleich zwei Nummern kleiner und presst dich hinein!

Also mit einer Kunstlederleggings wärst du da um Einiges besser dran! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sterni211  02.11.2021, 22:56

Ich denke wenn man gerne echtleder trägt ist Kunstleder keine Option. Und echtes Leder hält auch deutlich länger