Stress Zuhause?

2 Antworten

In der Pubertät ist das ganz normal. Da muss man durch, das erleben alle Generationen, die sich abnabeln.

abgesehen davon, dass Auseinandersetzungen und Meinungsverschiedenheiten in der Pubertät üblich sind und zur Findung des eigenen Weges gehören, ....

muss man nicht zu jeder Meinung seinen Senf geben, selbst wenn die Meinung des Vaters als falsch empfunden wird.

Stell Dir vor, Du hättest einen Sohn, der immer Recht hätte. Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Dir der Sohn seine bessere Meinung immer vorhalten würde?

Sich gegenseitig Mut zu machen und überlegen, wie können wir beide heute einen schönen und friedlichen Tag haben, wäre doch auch mal hilfreich, oder?