Stress mit Moslems - was tun? Argument?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass hormongesteuerte Mohammedaner an Argumenten nicht interessiert sind, haben sie ja schon demonstriert durch ihre Ankündigung von Schlägen. Da nutzt wenig sich andere Argumente bereitzulegen. Andersgläubige zählen im Islam nicht, es finden sich im Koran genügend Stellen, die einen Auftrag geben den Glauben gegen die Ungläubigen auch gewaltsam zu verteidigen, und bei der Gelegenheit auch die Ungläubigen zu versklaven, zu unterdrücken oder gleich physisch zu vernichten.

Da gibt es nur zwei Strategien: Erstens stärker sein. Halte Dich in Gruppen auf, die mehr sind als die Schläger. Die haben zwar ne grosse Klappe, sind aber feige, wenn sie in der Minderheit sind. Zweitens: Strafanzeige wegen der Drohung. Evtl. auch zivilrechtliche Klagen auf Unterlassung

dennis56  06.06.2016, 21:54

Du schreibst nicht mal seinen Namen richtig 😂 du weißt GARNICHTS

dennis56  06.06.2016, 21:53

Was laberst du für ein Müll? Unser Prophet hat sogar Sklaven  entsklavt.

Paiman  02.06.2013, 15:49

Wir sind keine 'Mohammedaner' : Wir sind Muslime ! Sie kommen mit diesen 'Mohammeddaner' nicht weiter ! Es gibt nur Muslime und keine 'Mohammeddaner' !! Ende !!

FlorentineHonig  02.06.2013, 15:53
@Paiman
  1. Man schreibt es mit einem d

  2. Es steht im Duden, schlag es doch bitte nach

Ich frage mich was an dem schlimm sein soll. Man folgt dem Weg welch einst Mohammed ging, er sagt ja auch im Koran, als Beispiel: Betet wie ich. Gibt noch viele andere Beispiele.

DeutscherIdiot  02.06.2013, 16:01
@Paiman

Wir sind keine 'Mohammedaner' : Wir sind Muslime ! Sie kommen mit diesen 'Mohammeddaner' nicht weiter ! Es gibt nur Muslime und keine 'Mohammeddaner' !! Ende !!

!!Ende!! Die ultimative Killerphrase, die absolute Ausflucht, mein Herr.

Ansonsten ist das übergehen von Argumente und das herumspringen auf einer unbedeutenden Kleinigkeit zum Zwecke der Ablenkung von eben jenen Argumenten nennt man einen Roten Hering, mein Herr.

nycr9x  02.06.2013, 16:31
@DeutscherIdiot

Ja aber der hat doch recht. Mohamedaner ist ja nur auf Grund des Wortes "Christen" enstanden welche Christus folgen. So gesehen wäre das Wort "Mohammedaner" völlig falsch oder nicht? Der richtige Begriff ist Moslem und nicht Mohammedaner.

Paiman  03.06.2013, 18:28
@FlorentineHonig

Du brauchst mich nicht zu korrigieren :) Es ist mit völlig egal, wie ich es schreibe, jedenfalls hast du ja schon verstanden, was ich meine, stimmts ? Und wenn ich, als Muslim sage, dass wir keine Mohammedaner sind, dann sind wir es auch nicht, wir sind Muslime, nur weil z.B. bei den Christentum die Gläubigen bei ihnen Christen genannht werden ? Muss es nicht sein, dass es bei uns Muslime auch so ist, nur weil wir Mohammad folgen, alles machen , was er gemacht hat, heißt es nicht wir sind Mohammedaner! Das sind 2 verschiedene Bedeutungen! Mohamedaner: hört sich so an, als würden wir ihn dienen! Überleg mal!!!

paranormal32123  02.06.2013, 14:31

Ou maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan :DDD

Wie ahnunglos kann man nur sein? Ich bin ein Muslim und versuche den Islam zu leben und ich kann dir versichern, dass ich noch keinem Menschen Gewalt angedroht habe. Egal aus welchem Grund!

Und jetzt kommst du, ohne eine eigene Meinung über den Islam zu haben, und schreibst tatsächlich Dinge, die NICHT mit dem Islam zu vereinaberen sind. Du hörst sachen im Internet, in der Zeitung und im Fernsehen und nimmst Sie so wie sie sind. Du wirst von den Medien beeinflusst. Ich empfehle dir und bitte dich darum, dich über den Islam schlau zu machen, bevor du Dinge über den Islam sagst, die nicht stimmen.

Zu der Frage: Ich denke mal du bist keine 15 Jahre alt und die Moslems, die dich schlagen wollen auch net. Ihre verhalten ist natürlich nicht mit dem Islam zu vereinbaren und wenn Sie über 15 sein sollten, dann fehlt Ihnen das gewisse islamische Wissen und verhalten. Hör einfach auf über den Islam etwas zu sagen, weil das provuziert nur und gehe ihnen aus den Weg und wenn die wirklich Gewalt anwenden sollten dann Frag Sie:"Hat euer Prophet auch ohne Recht Gewalt angewandt?"

Grüße

AnhaltER1960  02.06.2013, 17:28
@paranormal32123
dann Frag Sie:"Hat euer Prophet auch ohne Recht Gewalt angewandt?"

Eine sehr gute Frage. Denn die Antwort darf und muss dann lauten: Er hat Gewalt angewendet. Weil er meinte im Recht zu sein. Es war aber Faustrecht, das er sich genommen hat. Hunderte Male. Lies die Geschichte der frühen Zeit dieses Soldatenkults.

paranormal32123  02.06.2013, 19:01
@AnhaltER1960

Ich bitte Sie. Von welchen Autoren lesen Sie die Geschichte? Von Islam hassern? Ich will hier garnicht diskutieren.

Ich denke ich kenne meine Religion einigermaßen gut, so dass ich sagen kann, dass der Islam zu 1000 % nichts mit Gewalt (ohne Recht) zu tun hat.

Sie sind gegen den Islam, dass merkt man, jedoch ohne Wissen darüber zu bestizen.

Stellen Sie sich vor, die Medien rufen 2 x 2 = 5, dann kommt ein Mathematiker zu ihnen und sagt:"Nein! Das stimmt nicht, denn 2 x 2 = 4." Wem glauben Sie dann? Den Medien? Logischerweise nicht.

In diesem Fall bin ich der Mathematiker, der sagt, dass der Islam ( 2 x 2) nichts mit Gewalt (5) zu tun hat, sondern Frieden stiftet (4).

Jetzt werden Sie vielleicht sagen:"Wie kommen Sie darauf, dass ich denke, dass der Islam nur mit Gewalt handelt, weil die Medien das sagen?"

Denn die Medien labern die Menschen voll mit Islamisten, Al-Qaida usw. das die Menschen wirklich anfangen zu denken, dass der Islam es so will.

Wie ich Sie schon einmal darum gebittet habe, schauen sie sich den Islam objektiv an und fragen Sie nette und Ahnung haben die Muslime nach den Islam. Ich kann ihnen gerne dabei helfen, denn was sagt Albert Einstein?

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."

Grüße

AnhaltER1960  02.06.2013, 19:17
@paranormal32123

Es ist der objektive Blick auf den Islam, der dazu führt, dass ich ihn ablehne. Es ist die Lektüre des Koran, dass ich nur noch mit dem Kopf schütteln kann. Ja, es sind auch die Nachrichten. Und es ist die Geschichte. Wie kam denn der Islam von der arabischen Halbinsel ? Nach Damaskus ? Nach Jerusalem ? Nach Kairo ? Nach Teheran ? Nach Spanien ? Nach Frankreich ? Nach Indien ? Alles Windbestäubung ? Wer Geschichte nicht zur Kenntnis nehmen will, mit dem kann man nicht streiten. Er ist, wie Du, verblendet. Welche Art Frieden der Islam stiftet, zeigt er tagtäglich in Tschetschenien, in Palästina, im Irak, in Syrien, in Mali, in Afghanistan, in Pakistan (Aufzählung alles Andere als abschliessend).

homme  02.06.2013, 21:55
@AnhaltER1960

Ich kann deine Argumente nur unterstreichen. Wundersam sind für mich allein Menschen (wie hier auch "paranormal), welche mit dem Anspruch der Objektiivität offen Nachweisbares ignorieren oder negieren. Darum DH für deine klare Sichtweise.

mbmama  03.06.2013, 07:27
@paranormal32123

Ich denke ich kenne meine Religion einigermaßen gut, so dass ich sagen kann, dass der Islam zu 1000 % nichts mit Gewalt (ohne Recht) zu tun hat.

Und mit Recht ist es dann Allahgefällig?

Paiman  03.06.2013, 19:20
@AnhaltER1960

UNSER PROPHET HAT NIEMALS GEWALT EINGELEGT ! NIEMALS ! DA LEGE ICH MEINE HAND INS FEUER !!

AnhaltER1960  03.06.2013, 23:50
@Paiman

Hier stinkts nach verschmorter Hand....

Es ist eine glatte Lüge, dass Mahumet nie Gewalt angewendet habe. Er hat alles.... Bandenkriege geführt, Karawanen überfallen, Stödte erobert, Menschen versklavt, Menschen abschlachten lasse. Keine Untat war ihm fremd. Beschäftige Dich einfach mal mit der Geschichte dieses Soldatenkults des Mahumet. Koran lesen reicht.....

Argumentieren bringt hier nichts. Die Typen sind ganz offenbar Fanatiker; vernünftige Argumente bringen hier nichts. Das einzige, womit man religiöse Fanatiker erreichen kann, sind die heiligen Bücher ihrer Religion; in diesem Fall also der Koran.

Das Problem ist jedoch, dass sich im Koran zwar Suren gegen Gewalt finden lassen; allerdings lassen sich für jede solche Sure auch mehrere Pro-Gewalt-Suren finden.

Der gängigste Maßstab zur Ordnung von Koransuren ist, dass jüngere Suren wichtiger sind; nur sind die Pro-Gewalt-Suren meist jünger, sodass auch das dir nichts hilft.

Also: Entweder, du gehst zur Polizei. Oder du rennst immer, wenn sie dich erwischen wollen, schneller als sie. Oder du bewaffnest dich mit etwas Pfefferspray, und wenn sie dich schlagen wollen, sprühst du ihnen etwas(wenig!) davon in die Augen. Damit sollten sie es kapiert haben.

Das beste wäre aber, wenn du zur Polizei gehst. Alles andere ist einfach zu riskant.

Das sind keine richtige Moslems wenn die es wären dann wurden die nicht schlagen das ist eine Sünde ! Und Feige sind die auch noch !

Paiman  02.06.2013, 15:47

Dann sind doch alle Christen, Juden etc. die auch nicht praktizieren auch keine richtigen! Aber sobald wir Muslime was machen, sagen sie: Sind doch keine richtige Muslime, nur weil wir so praktizieren, sagen alle sowas ! -.-

Vero88  02.06.2013, 17:39
@Paiman

Auch Christen nicht wir dürfen es auch nicht .... Ich hab nix gegen Moslems mein Freund ist ein Türke / Moslem

Salamu Aleykum

Sag diesen Muslims dass es komplet Haram ist was sie machen wollen..

Sag der Prophet wurde mit Steinen beschmissen und der killte die Steine Schmeisser auch nicht.

Und danach brech den Kontakt zu ihnen....

AM besten geh zu einen Imam der dir vlt hilft...

AnhaltER1960  02.06.2013, 18:11

Ein Imam ? Die Fragesteller wünschen Schutz, keine Bekehrung.

ImamBari  03.06.2013, 14:39
@AnhaltER1960

Na du hast nun gold fragant erreicht^^

Ne aber oftmals sind diese jungs gegenüber einen imam leise..... und sie hören auf einen...

Ja nimm das beste Argument was es gibt, geh zur Polizei.

Und gegen den Islam kannst Du ruhig was sagen. Die gesetzlichen Grundlagen haben wir hierzu in Deutschland. Darüber hinaus ist es doch auch so, dass der Islam es ist der sich als einzigst wahre Religion behauptet und andere als Ungläubige sieht. Das ist die eigentliche Beleidigung für jeden Andersgläubigen und für jede Religion die ich sehe.

Paiman  02.06.2013, 15:46

Hallo! Ja ich gebe Recht, es gehört nicht zu einem Muslim, jemanden zu schlagen oder beleidigen! Aber warum sollte sie denn jetzt den Islam auch fertig machen ?! Wenn jemand dumm ist, dann muss der andere auch nicht dumm sein ! Es gibt auch andere Dinge die man machen kann ! Das wird sie doch nicht weiterbringen! Und noch was, wir behaupten nicht, dass der Islam die einzig wahre Religion ist, es ist einfach so!

FlorentineHonig  02.06.2013, 15:50
@Paiman

Und noch was, wir behaupten nicht, dass der Islam die einzig wahre Religion ist, es ist einfach so!

Dann hast du dass von Ritter alles bestätigt. Mir wäre es ganz neu dass Wissenschaftler festgestellt haben dass der Islam die Wahrheit ist.

Man lese alleine Sure 18 Vers 86 im Koran:

Als er schließlich an den Ort gelangte, an dem die Sonne untergeht, fand er, daß sie in einer verschlammten Quelle untergeht.Und er fand bei ihr ein Volk vor. Wir sagten: ""Du mit den zwei Hörnern! Entweder nimmst du eine Bestrafung vor, oder du läßt unter ihnen Güte walten

DeutscherIdiot  02.06.2013, 16:40
@Paiman

Ja ich gebe Recht, es gehört nicht zu einem Muslim, jemanden zu schlagen oder beleidigen

Beleidigen: Weiß ich nicht.

Schlagen: Lässt sich wohl durchaus aus dem Koran ableiten, z.B. Sure 4,34.

Und noch was, wir behaupten nicht, dass der Islam die einzig wahre Religion ist, es ist einfach so!

Dann habt ihr also Beweise?

Ansonsten: Mit solchen radikalen Wahrheitsansprüchen wäre ich vorsichtig; Wissen ist immer nur aktuell.

ImamBari  03.06.2013, 14:44
@DeutscherIdiot

Reine Doppelmoral

Als ob Christen nicht Behaupten wurden dass sie die einzig wahre Religion wäre. Und sonst wiedermal so die Typisch billig Argumente..

Irgenwas aus Koran zitieren und dies dann rechtsgültig sprechen ..

Eure eigen Interpretationen interesiert niemanden... von den Muslimen

FlorentineHonig  03.06.2013, 15:58
@ImamBari

Als ob Christen nicht Behaupten wurden dass sie die einzig wahre Religion wäre.

Ich sagte nie etwas von Christen,

Eure eigen Interpretationen interesiert niemanden... von den Muslimen

Pech gehabt. Das soll ein Beispiel sein, niemand kann von der ultimativen Wahrheit sprechen.

DeutscherIdiot  03.06.2013, 16:03
@ImamBari

Als ob Christen nicht Behaupten wurden dass sie die einzig wahre Religion wäre. Und sonst wiedermal so die Typisch billig Argumente..

Ich bin Atheist.

Irgenwas aus Koran zitieren und dies dann rechtsgültig sprechen ..

Sofern es sich nicht um einen Übersetzungsfehler handelt oder das Kontext das ganze relativiert, ist das absolut zulässig.

Eure eigen Interpretationen interesiert niemanden... von den Muslimen

Ich habe da gar nichts reininterpretiert, ich habe es so genommen, wie es da steht.

Oder welche Interpretation, die dem einen anderen Sinn verleiht, ist warum zulässig?

ImamBari  03.06.2013, 17:41
@DeutscherIdiot

Das mit der Doppelmoral war an die Christen untereuch gedacht.

Ihr sollltet mal die Lehren der jeweiligen Islamischen Gruppen lernen...

Einfach so aus Koran was zu zitieren ist falsch das geht vlt.. bei den christen aber nicht bei den Muslimen..

Dies wiedersprecht der Sunnitischen Lehre.. Die Sunnitische Lehre basiert auf die Tafsir.

Anders gesagt wer einfach was aus dem Koran zitiert... errreicht bei den Sunniten gar nichts wenn nur eine falsch interpretation...

Ich will nur sagen,,, bei den Sunniten... Liest man Koran,Sunna und Tafsir.

wenn man nur eines weglässt lernt man nicht richtig.... bzw versteht man den Islam nicht und dann habt ihr eure eigen interpretation die komplet allen gelehrten allgemein wiedersprecht..

Ihr musst wissen der Islam ist nicht so einfach... das man einfach irgenwas rauszitiert und schon hat man es.

Dies tun entweder terroristen um z.b zum terrorismus zu rufen ,ungebildete islam neulinge... oder islamhasser.

Und ich hoffe dass ihr zur 2 gruppe gehört und daher zukumftig euch besser informiert

Paiman  03.06.2013, 18:31
@DeutscherIdiot

Du bist Atheist ? Nichts neues, dass ihr immer was gegen Gläubige sagt, ihr habt doch sowieso von nichts ne Ahnung. Ich sag dir nur eins: Nichts ist herrenlos.

DeutscherIdiot  03.06.2013, 18:43
@ImamBari

Einfach so aus Koran was zu zitieren ist falsch das geht vlt.. bei den christen aber nicht bei den Muslimen..

Dies wiedersprecht der Sunnitischen Lehre.. Die Sunnitische Lehre basiert auf die Tafsir

Was irrelevant ist, solange sie nicht ausdrücklich den Koran verbessert in einer Art, die sie über diesen stellt.

Ein Widerspruch ohne dies wäre ein logisches Argument gegen den Islam.

Ich will nur sagen,,, bei den Sunniten... Liest man Koran,Sunna und Tafsir.

Wo verbessern diese den Koran, was erhebt sie über diesen?

Dies tun entweder terroristen um z.b zum terrorismus zu rufen ,ungebildete islam neulinge... oder islamhasser.

Ad Hominem.

Nichts neues, dass ihr immer was gegen Gläubige sagt, ihr habt doch sowieso von nichts ne Ahnung

Ich habe von weit mehr eine Ahnung als du.

DeutscherIdiot  03.06.2013, 18:43
@ImamBari

Einfach so aus Koran was zu zitieren ist falsch das geht vlt.. bei den christen aber nicht bei den Muslimen..

Dies wiedersprecht der Sunnitischen Lehre.. Die Sunnitische Lehre basiert auf die Tafsir

Was irrelevant ist, solange sie nicht ausdrücklich den Koran verbessert in einer Art, die sie über diesen stellt.

Ein Widerspruch ohne dies wäre ein logisches Argument gegen den Islam.

Ich will nur sagen,,, bei den Sunniten... Liest man Koran,Sunna und Tafsir.

Wo verbessern diese den Koran, was erhebt sie über diesen?

Dies tun entweder terroristen um z.b zum terrorismus zu rufen ,ungebildete islam neulinge... oder islamhasser.

Ad Hominem.

Nichts neues, dass ihr immer was gegen Gläubige sagt, ihr habt doch sowieso von nichts ne Ahnung

Ich habe von weit mehr eine Ahnung als du.

Paiman  03.06.2013, 19:15
@DeutscherIdiot

Mein Beweis ? Wieso der Islam die wahre Religion ist ? Ganz einfach, der Islam exestiert jetzt schon seit ca.1430 Jahren , und nichts wurde geändert, weder der Koran noch unser Glauben, und bis heute , ist das die einzige Religion die so mächtig ist, und wir haben keine Testamente! Und es gibt Zeichen , die Gott herabgesandt hat und immer noch sendet!

Jetzt mal zu Sure 4 Vers 34 : Zuerst will ich dich darauf aufmerksam machen, dass die arabische Sprache im Koran niemand so richtig übersetzten kann, sie übersetzen nur die Bedeutung! Nicht Wort zu Wort in einem Satz(Perfekt)

Es heißt: ''...Und diejenigen, deren Wiedersetzlichkeit ihr befürchtet, - ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie ... ''
Schlagt sie: Falsch! Ist nicht das richtige Wort, es bedeutet auf Arabisch: ((( trampelt(feste) durch einen anderen Weg und geht ))) - Definition: Lasst sie einige Tage , und kommt dann, damit sie daraus lernt. Doch im Islam ist es so, wenn deine Frau wirklich zu zu zuu sehr weitgegangen ist, dann hast du das Recht sie zu schlagen, natürlich nicht Wunden zu hinterlassen. ABER so wie wir ALLE wissen, dass würde jeder Mann tun, ob Christ, Muslim .. etc. !!! Schlag den Kuran auf und lies rate ich dir nur! Studiert nur das eine Wort, damit ihr es wisst ! Und sucht die klare Definition dieses Wortes !!!

Paiman  03.06.2013, 19:17
@DeutscherIdiot

Ich brauche nicht vorsichtig zu sein, wenn ich mir sicher bin !! :-)

FlorentineHonig  03.06.2013, 19:33
@Paiman

anz einfach, der Islam exestiert jetzt schon seit ca.1430 Jahren ,

Das Judentum existiert schon seit ca. 3500 Jahren. Genauso könnt ich wie Du sagen die Thora wäre nie verändert worden etc. Das Judentum ist für mich um vieles Glaubwürdiger. So gibt es im Judentum keine Hölle, die Hölle ist eine fiktive Figur die erfunden wurde um Menschen Angst zu machen; Angst verändert Menschen und mit Angst kann man Menschen um einigeres besser regieren. Auch sagt das Judentum dass die Mutter den Glauben an dass Kind weitergibt, immerhin trägt die Mutter 9 Monate das Kind und nicht der Vater.

Aber es gibt genauso brutale Sätze im Judentum wie im Islam.

Jetzt mal zu Sure 4 Vers 34 : Zuerst will ich dich darauf aufmerksam machen, dass die arabische Sprache im Koran niemand so richtig übersetzten kann, sie übersetzen nur die Bedeutung! Nicht Wort zu Wort in einem Satz(Perfekt)

Nein. Das Wort kann sich verändern und die Satzbildung aber niemals der Sinn. Das ist eine faule Ausrede meine liebe Dame.

FlorentineHonig  03.06.2013, 19:35
@Paiman

Ich sag dir nur eins: Nichts ist herrenlos.

Im welchen Sine meinst du dass? Das ein Objekt was nichts ist eine herrenlose Rasse ist?

Wenn du dass mit Ja beantwortest: schäm dich. Solche Sätze verwendeten Nationalsozialisten gegen Juden im 2. Weltkrieg: Man bezeichnete Juden als eine Herrenlose Rasse.

Paiman  03.06.2013, 21:20
@FlorentineHonig

Jaa, natürlich stimmt es, dass der Judentum ca. 3500 Jahre exestiert, als es den Islam noch nicht gegeben hat! Allah (Gott) hat Moses auf die Erde herabgesandt, um den Menschen zu berichten nur den einig wahren Gott anzubeten! Das stimmt , natürlich! Deswegen glauben wir ja auch an Moses! Aber nicht 5 mal am Tag zu beten, oder zu Fasten wenn Ramadan ist, das waren nicht die Regeln , ja ! Doch dann haben sie wieder alles geändert ! Testamente! Dann kam der Christentum, Allah hat Jesus geschickt, den Menschen zu berichten , den einig wahren Gott zu dienen ! Doch sie hielten es nicht aus, und es gab einige Idioten , die die Bibel ebenfalls fältschten! Dann nach vielen Jahren, hat Allah den letzten Propheten geschickt, Muhammad, und er musste ebenfalls den Menschen berichten, den einizg wahren Gott zu dienen, aber diesmal auch zu beten, zu fasten in Ramadan. Und bis jetzt ist nichts anders, wir halten es fest und bringen es unserern Kindern weiter ! Der Judentum und Christentum waren EIGENTLICH richtig, Allah hat ja die Bibel und die Thora herabgesandt, doch die Menschen fältschten es! Und wie kann bitte EIN GOTT ; EIN GOTT; DER SO MÄCHTIG IST ; EINEN SOHN HABEN; OBWOHL ER DOCH ALLE MACHT HAT ; WOZU ? **

P.S. DIE DAMALIGEN CHRISTEN UND JUDEN ; DIE JESUS UND MOSES RICHTIG GEFOLGT SIND; SIND NATÜRLICH EINWOHNER DES PARADIESES !**

Paiman  03.06.2013, 21:23
@FlorentineHonig

Ich habe nichts, rein nichts gegen Juden ! Du täuscht dich, Juden sind nicht herrenlose Rassen, ich sage doch hier eben: NICHTS IS HERRENLOS !!

DeutscherIdiot  04.06.2013, 17:23
@Paiman

Mein Beweis ? Wieso der Islam die wahre Religion ist ? Ganz einfach, der Islam exestiert jetzt schon seit ca.1430 Jahren

Und ist damit die jüngste Weltreligion.

und nichts wurde geändert, weder der Koran noch unser Glauben

Was nur etwas über die Gläubigen aussagt, und wohl darin begründet ist, dass der Islam von Anfang an auch eine politische Religion war, sodass er schon immer in einer Art geschaffen war, die zum Herrschen taugte.

Dazu musste das Christentum erst mal umgekrempelt werden, als die konstantinische Wende kam.

ist das die einzige Religion die so mächtig ist

Auch das liegt eher im Wesen der Religion, und daran, dass sie noch keine Aufklärung erlebt hat.

sie übersetzen nur die Bedeutung!

Das hilft dir wenig.

trampelt(feste) durch einen anderen Weg und geht ))) - Definition: Lasst sie einige Tage , und kommt dann, damit sie daraus lernt

Und warum darf sie sich ihrem Mann nicht widersetzen? Genau: Weil sie weniger wert ist.

dann hast du das Recht sie zu schlagen, natürlich nicht Wunden zu hinterlassen. ABER so wie wir ALLE wissen, dass würde jeder Mann tun, ob Christ, Muslim .. etc

Falsch. Kein Mann in der heutigen Zeit würde das noch tun, es sei denn er ist wirklich ein aggressiver und brutaler Mensch.

Ansonsten: Kannst du dafür irgend welche Quellen vorweisen?

Allah (Gott) hat Moses auf die Erde herabgesandt, um den Menschen zu berichten nur den einig wahren Gott anzubeten!

Schöner Trick von Muhammad: Er erklärt den Islam zum "Update" bereits bestehender Religionen, um vermeintliche Widersprüche wettzumachen.

Ist Jesus auch bei euch der Erlöser?

Oh, oder: Warum lehrte Jesus die Gewaltlosigkeit, während Muhammad für seinen Glauben in den Krieg zog?

Und wie kann bitte EIN GOTT ; EIN GOTT; DER SO MÄCHTIG IST ; EINEN SOHN HABEN; OBWOHL ER DOCH ALLE MACHT HAT ; WOZU ? **

Warum sollte ein Gott, der so mächtig ist, sich überhaupt um uns Menschen kümmern?