Strenge Eltern?

Mungukun  29.07.2024, 22:53

Wie alt bist du?

Nanilovesu
Beitragsersteller

3 Antworten

Vielleicht haben die Sorgen über dich wenn irgendwas dir draußen passiert oder du hast schlechte Freunde haben sie Angst aber., die übertreiben richtig nicht alle Freunde sind scheiße und die könnte dir eigentlich die Uhrzeit sagen wann du nach Hause kommen kannst oder sollst aber nicht so übertreiben ja.

Ich würde an deiner Stelle probieren mich mit ihnen hinzusetzen wenn es möglich ist und sie fragen warum sie dir das verbieten und ob es vielleicht eine andere Möglichkeit gibt mit den alle zufrieden sind .

sonst würde mir nix einfallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne eine Türkin im Umfeld die hatte das selbe Problem.

sowas kann dein gesamtes Leben ruinieren. Sowas kann zu Depressionen führen.

du wirst wenn du älter wirst immer das Gefühl haben keine jungend gehabt zu haben.

du wirst vielleicht ein Hass gegen deine Eltern entwickeln irgendwann.

du musst dich wehren oder abhauen

Nanilovesu
Beitragsersteller

Du hast recht… aber abhauen kann ich nicht. Das ist doch falsch. Wennschon wo soll ich hin ??