Strenge Eltern?

Regina3  21.07.2023, 00:45

Sind Deine Eltern irgendwie (sehr) religiös?

Amna16
Beitragsersteller

Ja muslim

Regina3  21.07.2023, 00:48

Und Du bist ein Mädchen?

Amna16
Beitragsersteller

Ja

Regina3  21.07.2023, 00:50

Und schon in der Pubertät oder älter? Du hast schon Deine Tage?

Amna16
Beitragsersteller

Ja hab ich seit 3 Jahren mein Tage und bin 16 Jahre alt

Regina3  21.07.2023, 00:54

Was Deine Eltern tun, wie sie Dich einschränken, finde ich nicht gut. Bei uns gab es auch Vorschriften und Dinge, die wir in jungen Jahren nicht tun durften. Aber so streng nicht!

Amna16
Beitragsersteller

Meine Eltern sind sehr strenge jeden Tag wird mein Handy kontrolliert und so jeden 4-5 Monat darf ich mit Freunde raus und die entscheiden mit welche Freunde

Regina3  21.07.2023, 01:54

Habe überlesen: Du fragst nach einem Kinderheim?

Amna16
Beitragsersteller

Ja

1 Antwort

ignoriere deine eltern u. geh einfach raus, triff dich mit freunden und entscheide mit wem du befreundet bist. wenn deine eltern theater machen, geh zum jugendamt u. lass dich in obhut nehmen.

Amna16
Beitragsersteller

Nein das kann ich nicht machen weil mein Vater wird mich kaputt schlagen

Liverpool1  21.07.2023, 13:17
@Amna16

dann solltest du ihn anzeigen und das konsequent. wende dich ans jugendamt und lass dich in obhut nehmen. dann kann er dir nix mehr androhen u. dir nichts mehr tun