Streitfragen?

Tannibi  03.02.2024, 23:10

Welche Fragen sind denn sonst noch weg?

4real3
Fragesteller

Weiß nicht es muss halt irgendwas sein was man auch mit wissenschaftlichen Quellen und so beantworten kann

2 Antworten

Denke wenn es frei ist .

Aktuell Ukraine Krieg .

Weshalb , Historie, Warum , Sicht von Putin , Sicht vom Selensky .

Dann die Frage , der Westen unterstützt die Ukraine derzeit mit Materiel, aber was passiert wenn dieser die Soldaten ausgehen , sch7kt dieser dann auch Soldaten Menschen ?

Gute Miltärwissenschaftler welche veröffentlicht haben .

Dr. Sölke Neise . Deutscher Staatsbürger, Professor an der Uni Cambrige ( GB )

Oberst Reiser , Dierektor der Militärakademie Wien ( A )

Du könntest sowaw nehmen wie ob die Erde eine Scheibe ist oder nicht. Oder allgemein Verschwörungstheorien. Leute, die diesen Gruppen angehören, suchen ja akribisch nach wissenschaftlichen Beweisen für ihre Theologie. Das stelle ich mir ganz interessant vor