Streitet oder zanken sich die Regierung schon?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Sie streiten nur 60%
Sie zanken schon 40%

3 Antworten

Sie streiten nur

Und wer steht am Ende als Sündenbock da die FDP.Vieleicht sollte man mal darangehen was uns schadet.Habeck und SPD Bürgergeld Krieg.Folgen Haushalt ist das Druckmittel Klimasteuer immer noch nicht hoch genug?Warum wird da alles nur teurer?Für Kriege Bürgergeld ist Geld da.

Und das Heizungsgesetzt sollte gekippt werden.Gerade bei Altbauten das ist nicht finanzierbar.Öl und Gasheizungen lassen.Nimand sollte wegen dieser Gehässigkeit sein Zuhause verlieren.

Sie streiten nur

Wie können sie es wagen einen öffentlichen Diskurs zu führen? Sie haben das gefälligs in einem Hinterzimmer zu besprechen und dann der Bevölkerung die Lösung zu präsentieren. So funktioniert Demokratie.

Den Bürger in den Entscheidungsprozess mit einzubinden macht ihm nur Angst, je weniger der Bürger weiß wie die Entscheidungen zu Stande kommen umso besser.

Sie streiten nur

....die streiten schon lange und werden es auch noch lange tun, bei dieser

besch....nen Ampelregierung !