Streitet ihr euch viel mit euren Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Geht dich nichts an 42%
Naja, geht eigentlich eher weniger aber ab und zu schon mal 27%
Ich bin ein Herz und eine Seele mit meinen Eltern 12%
Ich streite mich öfter mal mit meinen Eltern 12%
Ja, fast jeden Tag 8%
Ich streite mich mit meinen Eltern, nach 5 Minuten ist alles coo 0%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin ein Herz und eine Seele mit meinen Eltern

Hallo mr2808,

ich habe zwar nur einen Vater, aber wir sind ein Herz und eine Seele....

niemals würde ich mich mit ihm streiten oder ihm gegenüber respektlos sein... ich bin überglücklich, dass es ihn noch gibt ...bin für jeden Tag dankbar, wenn ich ihn sehen kann..... und hoffe, dass er noch lange lebt und gesund bleibt.

LG, Mika

mr2808
Beitragsersteller

Das ist super! Voll cool

mika1313  04.08.2020, 13:37
@mr2808

Ich danke Dir :-)

Hoffe, dass es Dir mit Deinen Eltern auch gut geht....LG, Mika

mr2808
Beitragsersteller
@mika1313

Ja geht es, paar kleine Streitereien aber sie sind trotzdem die besten

mr2808
Beitragsersteller
@mika1313

Bitte, war halt einfach die „Hilfreichste Antwort“

Meine Eltern leben nicht mehr.

Und als sie noch lebten, hab ich mich extremst selten mit ihnen gestritten!

mr2808
Beitragsersteller

Mein Beileid

verreisterNutzer  04.08.2020, 14:23
@mr2808

Bei meiner Mutter war es 1991 und bei meinem Vater 2015.

Also alles gut, aber danke.

Naja, geht eigentlich eher weniger aber ab und zu schon mal

Aber geht dann auch immer um die gleichen Themen. Aber kann man jetzt auch nicht richtig Streit nennen, ehr normale Diskussion

Manchmal, aber nicht immer. Ist ja vollkommen normal 🤗.

mr2808
Beitragsersteller

Ja das stimmt

Ich bin ein Herz und eine Seele mit meinen Eltern

Das ist die letzten 40 Jahre nicht passiert. Und das wird auch die nächsten 40 Jahre nicht passieren 🤗