Streit mit schulfreunde lösen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten gehst du mal eine Weile auf Abstand. Ihr seid beide mitten in der Pubertät, das ist anstrengend für euch und man streitet viel. Wenn ihr eine Weile Abstand voneinander haltet, kann es von alleine wieder besser werden. Die Freundschaft ist ja nicht gleich vorbei, nur weil man mal eine Pause macht. Vereinbart das einfach miteinander; vielleicht ist er ja auch gestresst von dem ganzen Streit.

Alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen