Streit mit freundin?

4 Antworten

Ich würde es ihr nochmal erklären und eventuell sarkastisch betonen, woher du bitte wissen sollst, wann genau du ohnmächtig wirst. Ist total doof, dass sie kein Verständnis zeigt.

Ist das wirklich eine Freundschaft? Sie hat null Verständnis für deine Krankheit! Serviere sie ab, aber nicht ohne ihr mal richtig den Kopf vorher zu waschen!

Dann frag sie mal, wie genau du früher wissen sollst, dass du an dem Tag umkippen wirst und wie du die Tür aufmachen sollst, wenn du ohnmächtig bist