Streit mit Freund beenden?

5 Antworten

Wenn du schwanger wärst, würde ich ja verstehen, dass der Partner mit beim Ultraschall dabei sein will. Aber zur Vorsorgeuntersuchung? Das finde ich ziemlich kindisch von ihm und er muss doch verstehen, dass so was ziemlich intimes ist und unangenehm für dich. Und dann sollst du es wieder grade biegen. Er sollte einfach drüber nachedenken und den Fehler bei sich suchen und nicht bei dir. Wie würde er reagieren, wenn du mit zu seinem Urologentermin rein möchtest?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Unicorn545
Beitragsersteller

vielen dank das du das auch so siehst, ich hab schon drüber nachgedacht ob ich wirklich so unmenschlich zu ihm war...

Isalie89  20.06.2019, 15:10
@Unicorn545

Du warst defintiv nicht unmenschlich. Das darfst du nicht einmal denken.

Wie alt ist dein Freund, 12?

Was erwartet er, wenn er einfach mitläuft. So ein Besuch beim Frauenarzt ist wirklich nicht angenehm, da braucht es keine 2. Person die in dich reinguckt.

Unicorn545
Beitragsersteller

Mein Freund ist 29 und tut jetzt so als wär ich der schlechteste Mensch auf dieser Erde🤦🏼‍♀️ Sehe ich nämlich auch so, hab ihm gesagt ich bin froh desto weniger Leute da mit drin sind

Luardya  20.06.2019, 14:38
@Unicorn545

Also ein erwachsener Mann. Dann soll er sich auch so verhalten.

Frage ihn mal, ob du mitkommen darfst zu einer Vorsorgeuntersuchung, wo ihm ein Finger in den Po gesteckt wird.

Er übertreibt. Du bist mehrmals nach dem Vorfall auf ihn zugekommen. Ich denke du solltest ihn sagen, dass du das gerade nicht ok findest. Du zwar weißt das es nicht ok von dir war ihn so anzumachen, aber du dich entschuldigt hast und nicht mehr tun kannst. Er kann sich ja melden, wenn er runtergekommen ist.

Unicorn545
Beitragsersteller

Sorry wollte hilfreich sagen hab mich vertippt 🤦🏼‍♀️

Sag ihm scherzhaft er soll sich nicht aufführen wie ne kleine Zicke, das wär ja schon Dein Part ;)

Wenn nichtmal sowas ihm ein Grinsen entlockt lass ihn halt allein in seiner Wuthöhle schmollen bis es ihm selber zu blöd und langweilig wird ^^

Unicorn545
Beitragsersteller

Ich hoffe er beruhigt sich mal, wir verstehen uns sonst blind und jetzt hasst er mich ...

Sorry, aber was hat er überhaupt beim Frauenarzt im Untersuchungszimmer zu suchen?

Unicorn545
Beitragsersteller

Das hab ich ihn auch gefragt...

Er meinte er will mir beistehen, weil ich das immer so unangenehm finde...

hab ihm gesagt er hilft mir wenn er auf mich wartet, aber jetzt haben wir diesen Streit weil er meint ich wär so „sch****“ zu ihm 🤦🏼‍♀️