Streit mit bff was soll ich machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Klexilein👋

Lass ihm die Zeit die er braucht, wenn man immer weiter drängt und einen bedrängt, dann kann das nur alles schlimmer machen, ich verstehe vollkommen, dass du dich entschuldigen möchtest und es klären willst aber es wäre wirklich besser wenn du ihm die Chance gibst, dich wieder zu kontaktieren. Lass ihm einfach ein wenig Freiraum, womöglich beruhigt er sich wieder und kommt auf dich zu, es könnte eine Kurzschlussreaktion sein aufgrund des Streits.

Hallo, entweder du lässt ihm Zeit, sodass er sich meldet oder du gehst auf ihn zu und versuchst das zu klären indem du dich entschuldigst… (: