Streit mit bestie?

2 Antworten

Du hast alles richtig gemacht ich bin stolz auf dich. Ich hatte das auch mal aber war auch ganz schlimm. Egal du kannst stolz auf dich sein und sie sollte sich dann bei dir entschuldigen. Fühl dich gedrückt❤️ auch wenn ich dich jetzt nicht kenne 💕💕💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Samira953
Beitragsersteller

Danke ❤️

Das hast du richtig gemacht so wie ich es jetzt vermute hat sie immer mit dir gemacht was sie wollte dann ist das richtig so. Und sag ihr einfach wenn sie morgen dann du dir kommt um dich zu begrüßen oder so das sie das eh gehen soll weil so eine Freundin hast du nicht verdient bzw. hat sie dich nicht verdient!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Samira953
Beitragsersteller

Ok