Streit in der Vierer-Gruppe: Laufen lassen oder hinter her rennen?

1 Antwort

Was soll man dazu sagen. C geht zu g und ist damit nicht einverstanden, deshalb ist g mit A zerstritten und nun was soll ich machen?

Setzt Dich doch einmal hin und überleg Dir was Dir Deine drei Freundinnen bedeutet haben und bedeuten. Dann tu das was Deiner Logik entspricht. Denk daran, dass Dein Leben nur durch Dich gesteuert werden sollte und mische Dich nicht in andere Leben ein, wenn Du nicht dazu aufgefordert wirst.

laugenstange24
Fragesteller

danke für deine Antwort, aber ich glaube du hast den Sachverhalt noch nicht ganz verstanden… G ist gestorben, wie kann man dann noch mit ihr zerstritten sein?!