Streit?

12 Antworten

Streit kann vorkommen. Manchmal braucht es dann Zeit, damit es sich wieder beruhigt. Das heißt nicht, dass er Dich nicht mehr liebt. Sondern vielleicht muss er eine Nacht drüber schlafen.

SeiLeise509  09.02.2024, 22:10

Eine Nacht? Ich gehe definitiv zwei Wochen in den Urlaub 😔🙆🏻

Rede mit ihm darüber, dann könnt ihr den Streit gemeinsam aus der Welt schaffen!

Allgemein wenn ihr Streit habt, klärt das gemeinsam!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er muss erstmal den Streit verarbeiten und braucht dafür etwas Zeit.

Längst nicht jeder kann nach einem Streit so tun als wäre nichts gewesen, lass ihn einfach erstmal in Ruhe.

Lass erstmal etwas Zeit vergehen. Das wird schon wieder. Er ist wahrscheinlich einfach etwas sauer und möchte etwas Zeit