Streit?

2 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt

Er wollte wohl ausschlafen, aus welchem Grund auch immer, Du hast sauer reagiert und Du wolltest nicht darüber diskutieren, was hast Du dann erwartet?

Ich denke du machst, da viel zu viel daraus. Was für mich mehr zählen würde, wäre wenn es ihn nie interessieren würde, wie es dir geht und er nie Zeit für dich hat. Aber so wie du geschrieben hast, habt ihr erst gestritten und dann dachte er vielleicht ich sage jetzt einfach nichts, wenn sie wütend auf mich ist. Außerdem hast du ja auch gesagt du willst nicht reden, also hat er nur deine "Anweisung befolgt"