Streifen sind einfach aufgetaucht?

DopaminHarp  21.10.2023, 23:44

Alles (inkl. Bildschirm) mal vollständig ausgeschaltet und neu gestartet?

Ergol69
Beitragsersteller

An, aus kabel ausgetauscht hat nix gebracht

1 Antwort

Ja ist ein Zeichen dass der Bildschirm verreckt, hatte ich letztens auch. Was du tun kannst ist den Bildschirm zu zerlegen und die Kontakte zu dem Bildschirm zu überprüfen.

Einfach wie im Video drüber fahren, und schauen ob die Streifen weggehen. Ist im Video nicht genau dein Modell, aber im Grunde schaut das immer gleich aus.

https://youtu.be/S4ccg-Cw6-o?si=PiOcqBqnwSCjFkmQ