Streamwiederholung?

1 Antwort

Diese Funktion wurde leider Anfang dieses Jahres von Twitch abgeschafft und durch diese überflüssige "Moments" ersetzt.

Eine Wiederholung kann nur noch der Streamer selbst über OBS starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

seaxdunkle
Beitragsersteller

Was sind diese Moments?

willihinze  23.09.2023, 10:48
@seaxdunkle

😂😂😂 Ein Meisterwerk von Twitch. Das gibt es seit einem Jahr und keiner kennt es, und die wenigen die es kennen wissen nicht wie es funktioniert.

Wenn man als Zuschauer an irgendetwas Besonderem beteiligt ist, kann man dies einem Mod melden und der kann das mit dieser Momentsfunktion eine Clip erstellen indem der Zuschauer markiert wird. Hat man als Zuschauer 5 solcher Clips bekommt man ein Abzeichen vor seinem Namen.

Das ganze ist so umständlich, das es ich niemanden kenne, der das benutzt. Und genau für diesen Quatsch wurde die gerne genutzte Wiederholung auf Twitch abgeschafft.