Streams laden langsam

2 Antworten

Falls deine festplatte randvoll ist, können streams nicht gebuffert werden. du solltest mindestens ein paar gb auf c frei halten. ansonsten ist abends immer primetime, ganz normal dass da die server in die knie gehen.

NormalerUser94
Beitragsersteller

Hab über 120 GB frei auf meiner Festplatte. Ich installiere selten etwas und speichere selten etwas auf meinem PC. Allerhöchstens 5-10 Bilder, welche danach auch wieder weg sind.

Ob abends, morgens oder mittags...das Problem hab ich immer.

Du oder jemand anderes im Lan/Wlan, der die Verbindung ausreizt? Zb. Torrents am laufen oder Wlan überschneidet sich mit anderen netzen. Uploads bremsen auch Downloads aus.

NormalerUser94
Beitragsersteller

Nein, keiner. Ich bin der einzige, der auf das Netz zugreift. Auch keien Torrents am laufen und WLAN wird nur für Handy benutzt, sollte sich aber auch mit keinem anderen WLAN überschneiden.