Streamkiste?

2 Antworten

Die Seite ist nicht legal.
Bisher habe ich noch nicht gehört, dass eine Abmahnwelle deswegen kam, aber man weiß ja nicht, was man in der Zukunft machen wird.
Wenn was passieren wird, dann wird es aber hohe Geldstrafen geben. So mehr du geguckt hast um so teuer würde es dann für dich werden. Hast du heute angefangen und nur 1 Film geguckt wird es für dich billiger, als wenn erst paar Jahre später erwischst wirst und du hast schon 100 Filme geguckt. Du musst pro Film dann Geld bezahlen.
Da kämst du billiger weg, wenn du dir die legalen Streaming Dienste kaufen würdest. Was du auch tun solltest.

Beitragsersteller

Danke für deine Vorweisung, ich habe jetz aufgehört Streamkiste zu schauen.

Ich gucke auf dieser Seite schon lange Filme und Serien. Bis jetzt ist nix passiert. Ich kann mir nicht vorstellen dass man verhaftet wird weil man die Lieblingsfilme schaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue sehr viele Filme und Serien. Ich kenne mich da aus.;)