Ist streamkiste legal?

5 Antworten

Falls da linzensierte Filme kostenlos sind, dann ja

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke gerne Filme/Serien

123Sahra123
Beitragsersteller

Und woher weiß ich ob dir Filme lizensiert sind

KarlLudwigG  11.07.2020, 19:03
@123Sahra123

Wenn es die Filme bei Google Filme (oder andere Film Streaming Plattformen, die Legal sind, wie Amazon) gibt und NICHT kostenlos sind

ich habe 5 Jahre lang auf so einer Seite mir filme angeguckt jetzt mach ich es zwar nicht mehr aber ich habe noch nie ärger bekommen deswegen und außerdem wenn die seite ja so gefährlich bzw nicht sicher wäre warum exestiert sie denn noch

mal logisch darüber nachdenken, dann wirste die antwort auch selbst finden.

natürlich illegal wenn es sich um urheberrechtlich geschütze filme handelt.

https://www.urheberrecht.de/streaming/

123Sahra123
Beitragsersteller

Ok ok ok übertreib ich hab ganz normal gefragt

data2309  11.07.2020, 19:11
@123Sahra123

nun ja, es kommt halt vor das die Leute erwischt werden.

so selten ist das nicht.

ist elegal aber da erwischt zu werden ist wie lotto gewinnen

123Sahra123
Beitragsersteller

Und heißt es kann sehr teuer werden

mechnika  11.07.2020, 15:54
@123Sahra123

junge ich nutze streamkiste seit jahren und alle meine freunde gucken ebenfalls darüber niemanden ist je was passiert