Streaming-Websites, wo man Inuyasha gucken kann?
Netflix hat leider nur die Lizenz für die ersten zwei Staffeln und für die vier Filme.
Weiß irgendwer, wo man die restlichen Staffeln gucken kann? :D
Am besten wäre es natürlich ohne Kosten.
4 Antworten
Also die einzige Seite wo ich bisher die komplette InuYasha Serie in deutsch gefunden habe ist Burning Series (bs.co). Manche sagen sie würde nicht mehr funktionieren aber bei mir funktioniert sie immer noch wunderbar. Versuch macht klug. Die Seite ist zwar laut der Medien und dem Internet auch nicht legal aber ich schaue dort auch schon seit einigen Jahren viele Serien drauf aber eine Mahnung per Internet oder per Post habe ich bis jetzt noch nicht erhalten. Also denke ich mal die lieben Medien und allgemein das Internet machen einen viel zu großen Rummel um die ganze Sache. Wenn du dort bist und die Serie in der ganzen Liste gefunden hast, benutze am besten die Streaming Seite VIVO um die Serie zu sehen. Esgibt zwar auch noch andere Streaming Seiten um die Folgen zu sehen aber da kommt mehr Werbung als alles andere. Über VIVO gibt es zwar auch etwas Werbung aber ich würde sagen noch im erträglichen Maße.
Bei Netflix gibt es 2 Staffeln und bei Anime on Demand.
Hab grad reingeschaut. Anscheinend haben die nur die ersten zwei Staffeln, und zwar beide Seiten :/
Ja, aber ich habe ja die 2. Staffel schon gesehen. Sorry, ich hätte genauer sein sollen ^^'
Tja, dann bleibt dir wohl nur noch der illegale Weg.
Aber illegale Seiten sollte man alleine finden können.
Oder du findest jemanden der seinen Plex-Server mit dir teilt.
Die haben am 10-13 April alles kostenlos und werbefrei dann kannst du ja da bei Anime on Demand schauen
Ah, okay danke ^^ glaube aber kaum, dass ich alle Staffeln fertig krieg, lol
Naja legal und kostenlos.... Passt nicht ganz zsm also ich kenne da nur noch crunchyroll müsstest da gucken sonst halt illegal würde ich abraten (machen trzdm viele bin selber eine davon xd)
ja ich meinte die vermischung habe naruto noch nicht gesehen aber kenne mich trotzdem aus und finde die kombie halt cute
Hab grad geguckt gibt es leider nicht auf crunchyroll also ich finds nicht
https://www.anime-on-demand.de/anime/78
AoD ist über Ostern kostenlos. https://anime-on-demand.de/article/anime-ostern-auf-aod?
Okay, danke schön ^^