Streaming Portal Seite Anime Shitai?

6 Antworten

Mehr Infos außer der Nachricht auf der Homepage gibt es scheinbar nicht.

Ach ja KleeneFreche ? Und wie soll man dann als wirklicher Animefan an die neuen bzw generell an Anime ran kommen, wenn diese nicht lizensiert sind und man keine andere Wahl hat als auf Fansubs zu warten?deine Antwort ist lächerlich liebes. Erst überlegen, dann antworten.

(Wenn Wannabe Animefans reden wollen)

diese Seite anime-shitai ist jetzt nicht mehr erreichbar ich wollte gerne wissen warum sie nicht mehr erreichbar ist oder auf sie auf eine neue Adresse umgestiegen sind

Hey vllt seht ihr die antwort ja noch. Die seite ist offziell tot. Woher ich das weiß´. War einer der Admins dort
*korrigiere der Hauptadmin will sie wieder aufbauen aber naja... ich glaubs net

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da die Seite eh illegal ist, ist es eigentlich ganz gut so. Der Zustand kann ewig so bleiben ..