Streaming auf OBS funktioniert nicht?

1 Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=sStrjRp1Fq8
Zwar in Englisch, aber sollte in deinem Fall hilfreich sein.
Du benötigst zum Verbinden von Twitch und OBS einen Schlüssel, den dir Twitch zur Verfügung stellt, den du zu OBS hinzufügen musst.

Durch diesen Schlüssel weiß dein OBS, dass deine Aufnahme zum entsprechenden Twitch Kanal gehört und kann somit deine Aufnahme Live Streamen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FelixxGHG12
Fragesteller

Ich habe meinen Streamschlüssel ja schon von Twitch in OBS eingefügt werde mir mal das Tutorial ansehen , Danke