Darf ich auf Twitch auf Youtube Videos Reagieren?

3 Antworten

Ja, darfst du. Du könntest nur Probleme bekommen, wenn du diese reaction dann auf YouTube hochlädst. Gesperrt wird es nicht, nur du verdienst damit kein Geld mehr. So ist das z. B. auch bei Funk Videos, soweit ich weiß. Bei anderen Videos, wo jetzt vllt kein fettes Unternehmen hinter ist, kannst du ganz normal hochladen später. Aber auf Twitch kannst du reagieren wie du willst, da passiert nix. Um ganz sicher zu gehen, kannst du einfach den VOD löschen. Hoffe das hilft dir, habe das wiedergegeben, was Kuchentv Mal meinte. Denke er wirds wissen :)

Offiziell nicht, aber ich denke nicht dass die dagegen vorgehen würden.