Streamer - verfolgen, lohnt sich das, etc.?

5 Antworten

Eher unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen...

Unwahrscheinlich.

Habe aber gehört dass jetzt vor allem Anime-Streaming Seiten Nutzer mehr Abmahnungen bekommen sollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern

Hauptsächlich werden Leute geschnappt die ohne VPN über Torrents Filme streamen. Beim Torrenting kann jeder deine IP sehen.

Lieber einen vertrauenswürdigen VPN wie Mullvard nutzen und nicht Main Stream NordVPN oder die anderen Halunken

Das Anschauen ist kein Problem!

Das hochladen und vervielfältigen aber schon.

Und die Konzerne haben sehrwohl Interesse daran, eine aufzufinden 😜

Tha8lia
Beitragsersteller

Das heißt wer hochläd oder Filme runterläd ist nicht ok. Aber allein online kucken schon?

zu 2. ja, es lohnt sich. Die Masse macht es. Kanzleien haben sich darauf spezialisiert, für ihre Klienten Online-Vergehen jeglicher Art aufzuspüren, Vergleiche anzubieten oder zu verklagen.